» OPEN HOUSE sonntags von 11–13 Uhr

Auswahl

Harmonisch aufeinander abgestimmte Ausstattungsqualitäten und eine große Auswahl an Möglichkeiten überzeugen auch im Innern auf ganzer Linie.

Frischer Wind in der List …

… und in den eigenen vier Wänden. Das Eichenparkett der Firma Bauwerk steht für designorientierte Qualität von handwerklich veredelten Naturprodukten. Und damit das Eine auch zum Anderen passt, sind die Balkone und Dachterrassen mit widerstandsfähigen Bangkirai-Dielen ausgestattet.

Eine Dreifach-Wärmeschutzverglasung trägt zur kostensparenden Energieeffizienz der Wohnungen bei und sorgt ganz nebenbei auch noch für einen angenehmen Schallschutz. Wir nehmen unsere Umgebung stets mit allen Sinnen wahr. Daher kommen im gesamten Projekt Materialien zum Einsatz, die uns auf allen Ebenen ansprechen.